22.August 2021

22 August 2021

Heute Nacht war das schnarchende Fraule vor mir wach, und so hat sie gemeint wenn sie auf den Klo muß dann müsste ich auch nach draußen um mich zu lösen. Die Tante Maja durfte aber weiter schlafen.

Aber eigentlich habe ich nur wegen ihr, um zu zeigen das sie sich nicht die Mühe gemacht hat mich auf die Terrasse zu tragen Pipi gemacht.

Danach bin ich auch gleich wieder eingeschlafen wie ich in der Box war.  Fraule hat nur am Morgen als sie schon Tagschön war und uns geweckt hat gemeint das es in der Nacht ein Gewitter hatte.

Die Tante Maja hat das auch verschlafen genauso wie ich.

Dann ging es in den Garten und danach bis wir alle unser Frühstück zu uns genommen haben geruht.

Ja beim Frühstück und ich hatte doch so einen Hunger mußte ich das Nein üben. Das Fraule hat doch Futter auf dem Boden geworfen und wenn ich mich darauf stürzen wollte hat sie ganz schnell den Fuß drauf gestellt und nein gesagt. Dann hat nur noch nein gereicht.

Dann meinte Fraule und sie war dabei etwas traurig zur Tante Maja das heute das Papi vor 11 Jahren gegangen ist, und wenn er noch da wäre das ich dann schon jetzt ganz schön verwöhnt wäre.

Ich weiß zwar nicht weil ich den nicht kenne wer der Papi ist und verwöhnt werde ich nicht vom Fraule sie ist schon sehr streng zu mit.

Dann haben die Tante Maja und ich geschlafen waren mal kurz im Garten und haben bis zum Mittagessen geruht.

Bei dem Mittagessen haben Fraule und ich wieder geübt das Nein wenn da was auf dem Boden liegt.

Dann wurde wieder Augenpflege gemacht.

Zwischendurch bin ich immer mal ganz brav zum lösen in den Garten gegangen.

Habe mit der Tante Maja gespielt.

Dann gab es auch schon das Abendessen, danach geruht und später noch spazieren gegangen.

Martina Wagner 22. August 2021